Guten MOrgen zusammen,
da mir Q-109.958 leider nicht weiterhilft, hier also ein anderer Versuch mein Problem zu lösen. Ich muss eine Umstellung von David10 auf David fx12 machen. So weit auch kein Problem. David10 läuft auf einem Server 2003, David fx12 soll auf einem 2008R2 laufen.
Beide Maschinen sind physiklaisch eigenständig.
Migrationstool liegt schon bereit, ist soweit auch verstanden wie es funktioniert (denke ich )
Das Problem trat auf, nachdem ich ehemalige Mitarbeiter aus dem David10 gelöscht hatte. Um sie zu löschen, bin ich hergegangen und habe per "im Explorer öffnen" kurzerhand die kompletten Verzeichnisse gelöscht. Ansonsten nervt David ja alle Naselang mit den netten "kann nicht gelöscht werden, ist noch Inhalt drin" - Meldungen.
Wie gesagt die zu löschenden MA´s sind schon seit sehr langer Zeit nicht mehr aktiv. Und unnötigen Ballast wollte ich bei der Migration unbedingt vermeiden.
Nach dem Löschen der Archive, habe ich eine manuelle Bereinigung angeworfen, die mir im Resultat beim ersten Durchlauf einen knapp 11 seitigen Purging Report bescherrt hat. Da war mir dann das erste Mal unwohl.
Die automatische Bereinigung in der folgenden Nacht kürzte das ganze dann schon auf zwei Seiten runter. Auf den zwei Seiten habe ich dann noch 11 Namen mit folgendem Hinweis dabei:
Invalid Archive path: \\XY-SERVERXY\DAVID\archive\user\1005C000 - Show Name: Benutzer/XXXXXXXXXX - Own: 1
------------- Parent: \\XY-SERVERXY\DAVID\ARCHIVE\USER
Ich habe sämtliche mir bekannten Speicherplätze durchwühlt, noch eine manuelle Bereinigung durchgeführt, die Archive händisch geprüft, den DvGrab Ordner geprüft. Nirgends ist noch ein direkt ersichtlicher Verweis auf diesen oben genannten Pfad zu finden?!
Was habe ich übersehen. Die Knowledge Base gibt dazu irgendwie nix her.
Kann ich Einträge solcher Art wie oben beschrieben ignorieren während der Migration? Will ich eigentlich nicht, da ich mit einem sauberen User Stamm starten will!
Hoffe das jemand hier helfen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
RCIT