Android App - nur mit sitecare möglich ?

  • Hallo,

    ich habe mir ein neues Tablet geholt (Android) und wollte dann auch auf meine geschäftliche e-mail zugreifen. Habe das App (Davide 1.203) runtergeladen nun kommt allerdings folgende Meldung:

    Auf dem Server ........ ist david SiteCare nicht aktiviert, was für den Berieb dieser Software erforderlich ist.

    Wenn ich direkt im Browser die Server IP und Benutzername usw angebe klappt es ohne Probleme

    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich auf dem Tablet tobit nutzen kann ohne SiteCare zu aktivieren ?

    Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

    Alf

  • Hallo,
    war denn schon einmal sitecare aktiviert?
    Ansonsten die andere App verwenden:

  • Hallo,

    danke für die Antwort. Nein Sitecare war noch nie aktiviert.
    Die andere App habe ich getestet, geht aber auch nciht bei mir.
    Ich kann da zwar Server, Loginname usw angeben. aber darunter steht in rot "Konto löschen" da wo beim anderen App stehen "Konto jetzt verwenden".

    Hat noch jemand ne Idee ?

    Danke

    Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!