Benachrichtigung über Faxeingang per Email

• Hallo zusammen

wie kann ich einen Mitarbeiter über eingehende Faxe informieren, ohne dass dieses als Anhang weitergeleitet wird?

Ich möchte eine Regel erstellen, dass sobald ein Fax mit der Kennung XY eintrifft, dieses in den entsprechenden Unterordner verschoben wird und der Bearbeiter eine Email "Fax von Kunden Müller" ohne Anhang erhält .

Sobald ich eine Regel eintrage wird leider immer die Email MIT Faxanhang versendet....
    Die Optionen "nur Betreff" und "ohne Anhang" greifen nicht!!!

Der Hintergrund ist der, dass die Mitarbeiter nur informiert werden sollen und bei Bedarf über WebAccess auf das Fax zugreifen können.

Für eure Hilfe im voraus vielen Dank
    Gruss,
    Sven

• Hi,

Erstell eine Regel das bei einem Faxeingang eine Email versendet wird, zu beachten ist das er aus dem Fax keine Email machen soll sondern eine neue Email versenden soll.
    Dann kannst Du ja noch eine Regel erstellen die das Doku in den entsprechenden Ordner ablegt.

• Hallo

selbst wenn ich über eine Regel eine NEUE Email-Nachricht (keine Verteilung, keine Weiterleitung) erstelle, habe ich immer das Faxdokument als Anhang dabei.

Was mache ich hier falsch?

Gruss,
    Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!