PayBit und deren Übersicht

  • Hi,

    ich wollte mal nachhören wie Ihr so mit den PayBit´s zurecht kommt und deren Übersicht.

    Mein Grundproblem was ich derzeit mit Tobit habe ist, das wenn Dienste gestartet werden keinerlei Hinweis über die kosten kommen, diese teilweise sogar berechnet werden obwohl sie unter system services deaktiviert worden sind bzw. nie aktiviert worden sind.

    Wie ist das bei euch habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?

  • Hi!

    Naja, ich finde die Abrechnung auch etwas unübersichtlich.

    Vor einger Zeit hab ich es erlebt, dass mit einem Mal ein David 6.6 Server PayBit abgebucht hat (wgen einer abgelaufenen VirusProtection), aber dabei kennt David 6.6 garkeine Paybit...

    Stimmt, die Kostenstruktur ist nicht direkt aufgeschlüsselt...

    Allerdings muss man Tobit auch in sofern Loben, dass die abrechnung per PayBit auch ihr gutes hat, sie ist einfach und ich kann sehen, wann ein Konto leer ist und somit z.B. keine VirusProtection mehr zur Verfügung steht.

    Gruß

    Björn

  • Ja vom Prinzip ist das Paybit ja keine schlechte Idee, was mich jedoch stört ist das ich keinerlei Hinweise bekomme wan n welcher Dienst wieviel kostet. Mein Konto wird einfach mal damit belastet.
    Ich habe z.B das Infocenter für den PDA installiert bzw. meine David nach dem öffnen dies tun zu wollen, also habe ich ok gesagt. Nirgendwo war aber ein Hinweis zu sehen dass das ding 1 die Woche kostet. Und das stört mich. Ebenso ist es mir gestern mit dem TV Index ergangen. In der konfiguration steht bei mir drin das ich keine TV Zeitung haben möchte, nur weil ich ausversehen jetzt den Dienst gestartet habe wurden gleich 2.5 abgebucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!