PDA Client

  • Hallo,

    ich arbeite mit David V8 und habe mir den PPCclient installiert (HP IPAQ 2215) es läuft wunderbar, jetzt meine Frage.
    Wie kann ich mir an meinem PPC ein anderes Archiv einstellen als "Startseite". Wenn ich Ihn starte kommt ja immer mein "Eingang" wie kann ich aber einen anderen User abrufen (am PPC) ohne mich als dieser am Lokalen PC anzumelden?

  • In dem man in seinem persöhnlichem Verzeichniss eine Verknüpfung mit dem "externen User-Verzeichniss" anlegt.
    Dabei auf berechtigungen achten !.

    Wenn man dan Verzeichniss auf die + Zeichen klickt, müsste es klappen.

    Klappt allerdings nicht vernünftig bei Kalenderarchiven, Tobit scheint dazu aber auch noch keine Antwort zu wissen.

  • das Habe ich nicht ganz verstanden wenn ich ehrlich bin :( Wie richte ich das denn auf dem PDA ein.

    mfg admin

  • Nicht "im pda", sondern ganz normal im TIC auf dem PC als Verküpfung ( entsprechendes Archives auswählen, rechte Maustaste - Als Verknüpfung erstellen)

  • Da das TIC WindowsMobile nur online funktioniert, kann man das nur auf diese Art und Weise tun, soweit ich weis.
    ts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!