Archivieren

  • Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die verschiedenen Archive zu archivieren. Wie in Outlook als .pst Datei?
    Mobile und das Packen mit dem Tool Mkarc wurden berücksichtigt.

    Gruß

  • Hi,

    ich weiß nicht ob es das ist was du meinst aber benutze mal deine Rechte Maustaste und schau unter eigenschaften nach. Vielleicht ist es ja da was Du meinst.

  • Hi,

    meinst du die autom. Ablage? Hier werden aber die Mails auch auf dem Server abgespeichert, oder?

    Gruß Fedu

  • Na ich meine die Archivfunktion von Tobit wo Du sagen kannst z.B alle gelesene Nachrichten die älter als x Tage Monat sind werden in folgendes Archiv abgelegt sortiert nach Tag Monat Jahr oder nur Monat JAhr oder nur Jahr

  • ja habe das auch gemeint. Die liegen dann trotzdem auf dem server!
    Gibts nix ausser Mobil dass lokal ablegt wie .pst

    Gruß Fedu

  • nö wofür auch.
    Was möchtest Du den machen. Also bei mir es ist eigentlich so das auch die Datensicherung auf dem Server läuft. D.H alles was Lokal it wird auch nicht gesichert somit wozu den ganzen kram lokal haben. Kanst eh nichts mit anfangen

  • Hi,

    die Datensicherung läuft bei mir auch nur auf den Server. Ich will das nicht haben, sondern die Benutzer in Ungarn haben Persönliche Ordner die sie Archiviert haben, deshalb werde ich an einem Arbeitsplatz Outlook installieren wenn sie es benötigen können sie sich den ordner einspielen

    Gruß Fedu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!