Hi meierjo,
interessantes Thema!
Ich kenne diese Problematik und konnte bisher nicht feststellen, warum ein Großteil der Nachrichten indiziert wird, manche aber nicht. Man kann es aber anscheinend tatsächlich am Absender festmachen.
Wenn es hier neue Erkenntnisse gibt, dann her damit!
Vielleicht noch ein ähnlich gelagertes Thema. Ich betreue auch eine Installation, bei der die Indizes 10GB überschreiten. Der SL meldet dann immer eine schicke Fehlermeldung. Die Antwort aus dem Intercom dazu war dann diese:
ZitatGuten Tag, um Datenbanken mit einer Größe von über 10GB
speichern zu können, benötigen Sie entsprechende Microsoft SQL Server
Lizenzen. Die Größe der Datenbanken wurde durch Microsoft beim SQL
Server 2008 R2 RTM – Express with Advanced Services auf 10GB begrenzt.Alternativ können Sie auch die konventionelle Suche im David Client wieder aktivieren. Viele Grüße aus Ahaus
Einen Hinweis auf diese Begrenzung gab es beim Lizenzkauf/Update nicht. Gibt es den jetzt?
Mein Kunde setzt nun tatsächlich wieder die konventionelle Suche ein.
Ciao, Erik (TAR)