Hallo an Alle!
Bin ein Neuling in Sachen David und in Sachen Internet-Foren, deshalb gleich mal Sorry! falls ich mich etwas unbeholfen anstelle.
Jedenfalls gleich mal folgende Frage. Wir nutzen in der Firma seit einigen Tagen David als EMAIL-Programm, Kalender usw. Weiß noch gar nicht, was das so alles kann, egal.
Aber eines muss ich gleich mal wissen. Organisiere mich (geschäftlich und privat) sehr stark über Aufgaben, etwas auch über Kalender. Dies hatte ich bisher in Outlook gemacht und nach einiger Suche auch über ein App auf dem iphone, mit welchem ich zumindest immer dann wieder eine Synchronisation erzielen konnte, wenn ich im WLAN der Firma war.
Nun komme ich aber überhaupt nicht mehr weiter, hauptsächlich was die Aufgabenverwaltung mit dem iphone betrifft. Wir haben zwar das David-App auf unseren Smartphones, können also Emails lesen etc. und KalenderAdressen syncen mehr oder weniger sinnvoll mit iphone Kalender und Kontakten, dazuhabe ich bestimmt später noch einige Detailfragen, aber mit den Aufgaben klappt da nix!
Der Aufgabenordner der App nutztmir gar nichts, kann nicht sortieren, erledigte ausblenden (rede jetzt nur vom iphone) usw., suche da also zwischen 1200 Aufgaben verzweifelt rum.
Kann ich da Einstellungen vornehmen, was mir wie angezeigt wird, kann ich die Aufgaben dann irgendwie bearbeiten etc.
Oder gibt es vielleicht eine App die ähnlich synct wie Kontakte und Kalender.
Mit Outlook habe ich 2Do genutzt, war ganz ok. Für David finde ich aber nichts.
Wer kann mir da helfen? Bitte einfach und ausführlich erklären, bin noch ganz am Anfang des Lernprozesses!
Danke
Matthias