iPhone Anbindung Anleitung

• Hallo David-Forum,
    ich hoffe/denke, dass ihr mir sicherlich weiterhelfen könnt.

Wir haben einen David FX 11 im Einsatz und ich möchte jetzt 2 iPhone's anbinden, doch leider will es mir nicht so recht gelingen.
    Ich habe die Webbox konfiguriert, an unserer Firewall den Port entsprechend frei gegeben.

Die App für'n 11er gibt es ja anscheinend nicht mehr, so muss ich auf die iPhone Programme zurück greifen (was ja eig. anhand der CalDav und CardDav Standards ja funktionieren sollte).

Jetzt konfiguriere ich den Kalender... funktioniert. Prima.
    Als nächstes möchte ich die Kontakte synchronisieren... richte es ein. iPhone hakt alles ab. Doch leider sehe ich die Kontakte unter Kontakte nicht. Seh bei den Gruppen nur meine privaten Kontakte.
    Dann habe ich die Mails konfigurert... doch auch die will es mir nicht anzeigen.

Ich denke, auf Serverseite und Firewall Seite sollte es alles passen, sonst könnte ich ja nicht den Kalender nutzen.
    Gibt es vll. irgendwo eine tolle Anleitung, wie man das iPhone mit dem David über die Webbox konfiguriert?
    Google hat mir leider nicht weiter geholfen (und ich dachte, Google ist mein Freund). Oder habe ich die falschen Suchwörter hinterlegt.

MfG Stefan Scharnagl

• Ein Problemchen habe ich schon weg gebracht.
    Ich schrieb, dass mein iPhone die Verbindung zu den Kontakten abgehakt hat, ich aber trotzdem die Kontakte im iPhone nicht sah.
    Habe spaßhalber mal den Haken bei Remote Access raus genommen und wieder gesetzt...

...jetzt gehts. :)

Jetzt wenn ich noch die Emails zu sehen bekomme... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!