E-Mails werden versendet und keiner weiß von wem

• Hallo Zusammen,

Herzlichen Glückwunsch, Ihr dürft Euch jetzt mit dem zweitgrößten David-Dau rumschlagen.

Folgendes Problem bei einem Kunden:
    es gehen undefinierter weiße Nachts (Alle Clients sind aus) Mails an eine Kunden raus. Diese Mails enthalten nur die Nachricht z.B. "COMMAND: 8" und enthalten im anhang eine Datei ATT00001. So als ob das noch nicht reichen würde versenden diese Mails u.a. ein Benutzer (zwei insgesammt), der im David.Administrator unter David/System/Benutzer nicht mehr existiert, da bereits seit Monaten aus der Firma ausgeschieden. Allerdings unter David/eMail/PostMan/Datenbanken/Sende Methode steht er noch drin. Den anderen gibt es noch (Chef). Um die Verwirrung jetzt zu vervollständigen, werden die Mails laut David/System/Protokolle.../Ausgangsprotokoll nicht von dem User / den Usern verschickt sondern von David System User.

und nu?

Gruß Haba.Gugg

• aber wieso gehen die an einen Kunden raus bzw. kommen von einem User der nicht mehr angelegt ist?

• Danke für Deine Mühe, Ok, entweder bin ich ein größerer Depp als zunächst befürchtet, oder ich habe diese Knöpfe nicht. Wir reden schon von David.Administrator ?

Gruß Haba.Gugg

• ok, gefunden, ich glaub ich hab eine andere Version (David FX 11.00a). Da ist es ja ein wenig anders. Hab es gefunden unter David,/re. Maustaste auf System/konfiguration/registerkarte Option -> "Massage Tracking erlauben" Haken raus und gut is? was bringt das für Nachteile? wo merkt mein Kunde das dann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!