Fax Verteilung Prinzipfrage

  • Guten Morgen,

    wir setzen David V8 Copr. auf einem Windows2003 Server ein.
    Auf einer Leitung/Port kommen hier Faxe an, die meistens (~95% Bestellungen) unserer Kunden sind.

    Diese Bestellungen werden von unseren Verkäufern (4) bearbeitet, die für bestimmte Bereiche verantwortlich sind (PLZ-Bereiche).

    Nun möchte ich die Faxe gern mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit an die jeweiligen Verkäufer verteilen.

    Nach welchem Prinzip würdet ihr dann vorgehen und was wäre vielleicht kein so guter Gedanke.
    Ich wollte nur mal nachfragen, bevor ich hier tagelang an der falschen Front kämpfe, obwohl es evtl. viel einfacher ginge.

    Danke!
    Sebastian

  • Hi!

    Da gibts z.B. die Möglichkeit die einzelnen Absenderrufnummern auszuverten und danach zu verteilen.

    Alternativ ,könntest du auch jedem Verkäufer eine eigene Rufnummer zuteilen, die dann den Kunden bekannt gegeben wird.

    Ganz schwierig wäre ein Erkennungsversuch per OCR, aber ich denke das wird zu teuer sein...

    Verteilung per Hand geht natürlich auch...

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!