Fehler beim Starten von Tobit Info Center

  • Hallo,

    hab seit letzter woche folgendes problem.

    Tobit info center funktionierte am mittwoch noch einwandfrei,habe den pc runtergefahren und donnerstags neu gestartet.wollte dann das Tobit info center starten bekommen dann aber folgende fehlermeldung:
    Internet Explorer Skriptfehler
    In dem Skript auf dieser Seite ist ein fehler aufgetreten
    Zeile : 547
    Zeichen: 1
    Fehler 'document ....
    Code : 0
    URL file://Y\Cleints\Windows\Portal\Ger.htm

    soll diese seite weiterhin ausgefürht werden?

    Ich bekomme dann keine mails und so wies aussieht hat er auch keine verbindung....aber ich kann deinstallieren und neuinstallieren vom server aus.

    Hoffe mir kann jemand helfen!

  • Hi!

    Der Fehler ist ein Scriptfehler aus der Portalseite, das kann viele Gründe haben...

    Aber wenn du auch keine Mails angezeigt bekommst, ist das kein Problem der Portalseite sondern evtl. ein Rechteproblem oder ein Problem mit dem Service Layer auf dem Server.

    Kannst du irgendwelche Archive-Inhalte sehen?

    Gruß

    Björn

  • Es reicht das Problem ein Mal zu Posten, sonst zerreists die verschiedenen Antworten.

    Ich hab den anderen Thread gelöscht...

  • Hi,

    also das system funktionierte einwandfrei ich habe auch nichts im netzwerk geändert. habe das problem schon mal gehabt und habe einfach das infocenter deinstalliert und das postfach auf dem server ebenfalls gelöscht und dann das infocenter auf dem client nochmal installiert...dann lief es ...aber das kann ja nicht die Lösung sein.

  • Hi!

    Das hört sich irgendwie nach defekten Archive an.

    Hast du mal, nachdem du die Daten gesichert hast, mit ARCUTIL eine reparatur gemacht?

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!