Autoreply funktioniert nicht bei neuen Usern

  • Hallo David-User,

    wir haben seit längeren ein Problem bei 2 neueren Usern.

    Bei denen funktioniert das Autoreply entweder gar nicht oder er haut zu allen Emails, die sich im Eingang befinden, ein Autoreply raus.
    Egal ob gelesen oder ungelesen.
    Von Tobit selber haben wir noch keine anständige Antwort bekommen. :cursing:

    Wir hatten damals Tobit auf einen WIN2003-Server und haben dies auf einen 2008er-Server geschoben.
    Die betroffenden Benutzer sind erst nach dem "Umzug" hinzugekommen.

    Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte oder ein ähnliches Problem gehabt?

    Schöne Grüße

  • Hallo!

    Wenn die Regeln derat spinnen ist evtl die David.urt defekt. Benenne diese im Eingangsordner der entsprechenden User doch einfach mal um und lege die Regeln neu an...

    Gruß

    sfluegger

  • Hallo sfluegger,

    vielen Dank für Deine Antwort.
    Eine David.urt kann ich nicht finden (bei keinem User, weder im gesamten David-Ordner).
    Die einzige .urt im Eingang ist die archive.urt. Meinst Du die?
    Die habe ich zumindest mal unbenannt (in ihr steht zumindest der Regelname).
    Leider trotzdem erfolglos.

    Gruß MarcoPolo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!