Catch All - "cc" Empfänger kommen nicht an

  • Hallo zusammen,

    wir haben vor ca. 1/2 Jahr auf "catch all" umgestellt anstatt einzelner Postfächer nach Wechsel des Providers. Wir haben nun das Problem, dass externe Mails, die wir "cc" erhalten, nicht in den Postfächern ankommen. Wir haben uns bisher damit beholfen, dass das System so eingestellt wurde, dass wir alle "cc" erhalten (also auch die Empfänger, die nicht zu unserer Domain gehören). Unsere cc kommen nun richtig in den Postfächern an und die Fremdadressen kommen alle im Unverteilt an und werden von dort direkt in meinen Papierkorb weitergeleitet, da es ja oft vorkommt, dass auf einen Schlag 50 Eingänge da sind bei entsprechenden Rundmails. Dies nervt auf die Dauer aber trotzdem. Wer weiß, wo hier das Problem mit den cc liegt und wie dies korrekt einzustellen ist?

    Viele Grüße

    Hilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!