Mail Spam

• Hallo,

bräuchte dringend Hilfe, habe gerade aus Rumänien erfahren dass eine Kollegin in einem öffentlichen Ordner einen Termin eingetragen hat. Die Erinnerung war auch aktiv und nun bekommen die Benutzer die eingeladen waren jede 1minutebn 15 erinnerungen dass die ganze Zeit wo kann ich das Abstellen? Es müllt den Server zu die Benutzer können nicht arbeiten. Der Kalender wurde shcon ganz entfernt, doch die erinnerungen kommen immer noch.

Danke

Gruß Fedu

• habe festgestellt, dass bei einem Benutzer in der Wiedervorlage immer wieder 7 erinnerung erscheinen aber ich weiß nicht woher im kalender steht nichts bei den anderen benutzern auch nicht.
    Im Versand Verzeichnis sind 20000 Aufträge mit der erinnerung. Wenn ich die Lösche kommen diese grad wieder.

Gruß

• Hat sich erledigt. Ich habe die Einträge im Remind Archive auf der Fileebene gelöscht. Die Archive.dat und dir repariert ab da hat er keine Mails mehr versendet

Gruß Fedu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!